Kunststoffthermostaten

Thermoschutzschalter KO/KS/KB

Schnappscheiben-Thermostat: Öffner, Schliesser, Begrenzer
Der sehr klein gehaltene Schnappscheiben-Thermostat KO/ KS/KB erlaubt Strombelastungen bis 16A und ist vielseitig verwendbar. Dieser Thermostat lässt sich in der Funktion «Regler» für die Konstanthaltung einer Temperatur einsetzen (Öffner oder Schliesser). Als «Wächter» übernimmt er Kontrollaufgaben (Öffner oder Schliesser) und als Begrenzer (Öffner) besitzt er eine mechanische Rückstellung.
 

Thermostat KW

Widerstands-Thermostat: Begrenzer: KW
Der sehr klein gehaltene Widerstands­Thermostat KW erlaubt Strom­belastungen bis 16 A und ist vielseitig verwendbar. Er öffnet bei der verlangten Schalttemperatur und schaltet auf einen internen Heizwi­derstand um (Selbsthaltung). Die Rückstellung erfolgt bei Abkühlung durch Ausschalten des Gerätes. So wird erreicht, dass der Anwender das Gerät manuell vom Stromtrennen muss.

Thermostat KBF

Schnappscheiben-Thermostat: Begrenzer mit Freiauslösung
Option: Mit Kontroll-Leuchte. Optische Anzeige der Übertemperaturauslösung.

Der sehr klein gehaltene Schnappscheiben-Thermostat KBF erlaubt Strombelastungen bis 16A und ist vielseitig verwendbar. Als doppelte Sicherung besitzt er eine Freiauslösung, welche ein Wiedereinschalten bei herrschender Übertemperatur verhindert sowie eine mechanische Rückstellung.  Der Thermostat KBF wird Überall dort eingesetzt, wo auf kleinstem Raum ein Überhitzungsschutz nötig ist.

Thermoschutzschalter 2KBF, 3KBF, 2KB, 3KB

Schnappscheiben-Thermostat: Begrenzer mit Freiauslösung 2KBF, 3KBF
Begrenzer ohne Freiauslösung 2KB, 3KB (ohne Drücker)
 
Die sehr klein gehaltenen Schnappscheiben-Thermostaten 2 KBF und 3 KBF erlauben Strombelastungen bis 16 A und sind vielseitig verwendbar. Als doppelte Sicherung besitzen sie eine Freiauslösung, welche ein Wiedereinschalten bei herrschender Übertemperatur verhindert sowie eine mechanische Rückstellung.